Lembeck allgemein

Müllabfuhr wegen Feiertag ein Tag später

Müllentsorgung
Wegen des Feiertages „Tag der Deutschen Einheit“ am 3. Oktober verschiebt sich die
Müllabfuhr in der Woche um jeweils einen Tag bis einschließlich Samstag.

 

Wegen des Feiertages „Tag der Deutschen Einheit“ am Montag, 3. Oktober, verschiebt sich in der Woche auch die Abfallentsorgung.

Die Müllabfuhr erfolgt jeweils einen Tag später, so dass letztlich am Samstag, 8. Oktober, der Freitag-Bezirk abgefahren wird.

Bitte stellen Sie an diesen Tagen turnusgemäß entweder den Restmüllbehälter, die Biotonne, das Papiergefäß oder die gelbe Wertstofftonne ab 7 Uhr zur Entleerung bereit.

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"