Blaulichtreport

Motorradfahrer kollidierte mit Rennradfahrer

Lembeck – Bei einem Unfall am gestrigen Dienstagabend (20.04.2021) wurden ein Motorrad- und ein Rennradfahrer schwer verletzt. Die Lippramsdorfer Straße wurde für die Unfallaufnahme halbseitig gesperrt.

Rettungsdienst und Polizei aus Dorsten und Haltern erreichten gegen 18.40 Uhr die Unfallstelle auf der Lippramsdorfer Straße. Nach vorliegenden Informationen war ein 33-jährige Radfahrer aus Haltern am See in Richtung Lembeck unterwegs. Ein 48-Jähriger Motorradfahrer aus Borken, fuhr erst hinter ihm und dann an ihm auf gerader Strecke vorbei. Dabei kam es zur Kollision, bei der beide Fahrer stürzten und sich schwer verletzten. Sie wurden ins Krankenhaus gebracht.

21.04.2021 Dorstener Zeitung (G.B.)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de