Blaulichtreport

Motorradfahrer bei Unfall auf der A 31 schwer verletzt

Lembeck – Schwerer Unfall auf der A 31: Ein 49-jähriger Motorradfahrer ist am Samstagnachmittag in der Autobahnausfahrt Lembeck verunglückt. Der Mann wurde schwer verletzt ins Dorstener Krankenhaus gebracht.

Der 49-Jährige Mann aus Lengerich verlor die Kontrolle über seine Maschine und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Motorrad und der Fahrer rutschten unter die Leitplanken und verkeilten sich dort.

Der Mann aus Lengerich verletzte sich so schwer, dass er vor Ort von einem Notarzt versorgt werden musste. Anschließend wurde er zur weiteren Behandlung ins Dorstener Krankenhaus gefahren. Die Suzuki musste von einem Abschlepper geborgen werden.

Quelle: Dorstener Zeitung

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"