Blaulichtreport

Mit Schleuder Schaufenster beschossen

Rhade / Lembeck – Mit einer Schleuder hat ein Unbekannter am Dienstag (29.11.) die Schaufenster von vier Geschäften beschädigt. Er schoss Glaskugeln auf die Scheiben.

Ein Unbekannter beschoss am Dienstag (29.11.), zwischen 17 und 19.30 Uhr, mehrere Schaufenster im Bereich der Lembecker Straße, Debbingstraße, Erler Straße und Wulfener Straße. Dabei benutzte der Täter eine Schleuder, als Munition dienten Glaskugeln.

Betroffen sind vier Geschäfte. Es entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro.
Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Marl unter Tel. (02361) 550.

Quelle: Dorstener Zeitung

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de