Lembeck allgemein

Mit 20.000 Watt Musik auf Maitour

Lembeck / Rhade – scheinbar sind die Zeiten des kleinen batteriebetriebenen Radiorecorders im Bollerwagen zur Maitour nicht mehr angesagt. Was Jugendliche aus Lembeck und Rhade jetzt auf die Beine stellen, dürfte rekordverdächtig sein.

mai1_2015_02

Wo genau in Lembeck und Rhade die rund 50 Jugendlichen und Besucher heute gerade Rast machen, lässt sich bei der Lautstärke recht schnell orten. Viel Sprit ist (wie immer) dabei, sowohl für die durstigen Kehlen, als auch für den durstigen Stromgenerator, der die Discoanlage mit stolzen 20.000 Watt Musikleistung versorgen muss. Das Ganze haben die Jugendlichen in den letzten Tagen auf einen großen Hänger installiert, der von einem Trecker gezogen wird.
Das Wetter scheint heute, zwar mit mäßiger Sonne aber trocken, mitzuspielen. Die ländlichen Straßen und Bolzplätze füllen sich langsam mit Bollerwagen und Maitour-Fans.
Wir wünschen allen einen schönen und friedlichen ersten Mai und freuen uns auf weitere Fotos von eurer Tour.

mai1_2015_03 mai1_2015_04 mai1_2015_05 mai1_2015_06 mai1_2015_07

Quelle: 01.05.2015 Frank Langenhorst – Lembecker.de
Fotos: privat

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"