Homepage & Updates

Medizinische Versorgung in Lembeck auf einem Blick

Lembeck – Das medizinische Angebot in Lembeck liegt uns sehr am Herzen und deswegen haben wir das „Medicenter“ (jetzt Gesundheit) auf Lembecker.de überarbeitet und aktualisiert.

medicenter_2015Im Medicenter, das links im Auswahl-Menu hier auf Lembecker.de zu finden ist, sind seit Jahren Ärzte, Heilpraktiker, Physiotherapeuten, Krankengymnastiker, Ergotherapeuten, Chirurgen, Logopäden, Hebammen und Apotheken in Lembeck gelistet.

Nicht zuletzt der Neuzugang einer Kinderärztin an der Wulfener Straße (ehemals Hirschapotheke), der Neuzugang einer Praxis für plastische und ästetische Chirugie im Ärztehaus an der Bahnhofstraße und der Neuzugang eines Physiotherapeuten am Krusenhof machten eine Überarbeitung der übersichtlichen Linkliste erforderlich. Nach etwas Recherche, konnten wir den Einträgen die Homepages oder Visitenkarten der Anbieter zuordnen, in denen oft auch die Öffnungszeiten und Behandlungsgebiete aufgelistet sind. Sollten bei uns im Medicenter Einträge fehlen oder geändert werden, bitten wir um eine Email an info@lembecker.de.

Quelle: Lembecker.de – Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"