Lembeck allgemein

Mit 89 Jahren auf dem Laufsteg

Lembeck – Über 100 Zuschauer haben am 24.09.2011 zum 6. Mal im Dorfcafe am Seniorenzentrum in Lembeck eine trendgebende Modenschau erlebt.

2517_modeschau_24092011_01

Die Firmen Textil Korte, Schuhhaus Korte, Schmuck- Optik Heitmann, Salon Bohle und Salon Bahde haben die Lembecker Models in einem schicken Herbst –Outfit auf den Laufsteg geschickt. Dafür gab es viel Applaus, besonders für die älteste Dame, Frau Franzke, die mit 89 Jahren elegant wie ein Profi durch die Reihen ging. Frau Franzke ist auf beiden Fotos zu sehen.

2516_modeschau_24092011_02

25.09.2011 Lembecker.de – U. Küsters

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"