Verein 1000 Jahre Lembeck e.V.

Oktoberfest mit Super-Stimmung im Festzelt – Video online

Lembeck – Ein Oktoberfest, welches tatsächlich im September beginnt und im Oktober endet. Der zweite Abend in der zehntägigen Festwoche hatte es in sich und die Stimmung war grandios.

Full House im Festzelt. Auch der zweite Abend der Festwoche war ein voller Erfolg. Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst

Wieder mal knapp 1000 Gäste im Festzelt und eine spitzen Stimmung. Die Partyband „Sixth Avenue“ verstand es, die Partygäste zu bewegen und bei der Partymusik blieb niemand sitzen. Etwas verspätet war der Fassanstich durch den Bürgermeister Tobias Stockhoff angesagt. Nach anfänglichen Problemen aufgrund eines unpassendes Zapfhahnes klappte der Treffer doch und das Bier strömte in Massen. Viele Eindrücke gibt es in unserer Fotogalerie und ab sofort auch im knapp 30-minütigen Video.

Ein Fassanstich mit Verzögerung. Bürgermeister Tobias Stockhoff hat es trotzdem geschafft. Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst

Das Video vom Oktoberfest – 30.09.2017

01.10.2017 – Lembecker.de – Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"