Allgem. Bürgerschützenverein Lembeck

Manfred Schmitz und Dr. Beate Helgers regieren Lembeck

Lembeck – Um 13.55 Uhr fiel der treffende (242.) Schuss und machte den Polizisten und Blashg-Mitglied Manfred “Manni” Schmitz zum König. Zur Königin ernannte er die Orthopädin Dr. med. Beate Helgers, ebenfalls aus Lembeck.

Trotz schlechter Wetterprognose blieb es trocken bei angenehmen Temperaturen in Pastors Busch. Beinahe gab es einen “Kaiser”! Dirk (Otto) Homfeldt schoss zum Schluss mit Manfred Schmitz um die Wette. Otto war im Juni 2006 König geworden. Manni Schmitz war bereits beim Kampf um die Insignien erfolgreich. Nacheinander holte er die Krone, das Zepter und den Reichsapfel. Tobias Dahlhaus (linker Flügel), Andreas Bahde (rechter Flügel) und Matthias Große-Kock machten den Rest der Insignien unter sich aus.

Ehrendamen und Ehrenherren sind: Tanja Thiehoff, Ingo Josephs, Claudia Schmitz-Tenkleve, Michael Preußner.

Foto: Lembecker.de - Frank Langenhorst
Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst

 

Weitere Infos zum Thron etc. folgen.

sf_vogelschiessen_2016_01
Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst
sf_vogelschiessen_2016_02
Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst
sf_vogelschiessen_2016_03
Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst
sf_vogelschiessen_2016_04
Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst
sf_vogelschiessen_2016_05
Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"