Lembecker Interessengemeinschaft (LIG)

LIG terminierte Tiermarkt und Jahreshauptversammlung

Lembeck – Am letzten Mittwoch traf sich der Vorstand der Lembecker Interessengemeinschaft (LIG) um Termine und Weiteres abzustimmen.


Der Tiermarkt 2023 steht bevor. Foto: Guido Bludau

In voller Größe wird in diesem Jahr wieder der Tiermarkt am 07. Mai in der Zeit von 11 bis 18 Uhr stattfinden. Interessierte Aussteller finden auf der Seite Lembeck.de die Adressen der Ansprechpartner (Lembeck von A bis Z / Tiermarkt). Etliche Attraktionen im ganzen Dorf und auf der Tiermarktwiese (Festwiese Wulfener Straße) stehen zur Verfügung.

Die diesjährige Jahreshauptversammlung der gesamten LIG findet in diesem Jahr am Mittwoch, dem 01. März 2023 ab 19 Uhr in der Gaststätte Kösters Bierstuben statt. Viele interessante Themen und Vorhaben warten auf die Mitglieder.

13.01.2023 – Lembeck.de – Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"