Lembecker Interessengemeinschaft (LIG)

LIG sanierte Radweg zwischen Lembeck und Wulfen

LIG_Radweg_2004

Der Rad- und Wanderweg, der Lembeck mit dem Schloss Lembeck und Wulfen verbindet, wurde am heutigen Montag von fleißigen Mitgliedern der Lembecker Interessengemeinschaft (LIG) general überholt.
Dieser Weg wurde vor 20 Jahren durch die LIG mit Hilfe der Gräflichen Familie von Merfeld und der Stadt Dorsten angelegt. Auf der Wegestrecke herrscht mittlerweile eine hohe Betriebsamkeit, so dass Lembecker Geschäfts- und Privatleute von Jahr zu Jahr zur Schaufel und Harke greifen, um eine gefahrlose Nutzung zu garantieren. Die vorletzte Sanierung fand am 27.04.2004 statt und wurde heute um 16 Uhr neu gestartet.

26.06.2006 Lembecker.de / F.L.

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"