Allgemein

Lembeck teilweise ohne Wasser – Rohrbruch an 3 Stellen

Lembeck – Ausgerechnet einer der heißesten Tage beginnt ohne Wasser.

Rohrbruch an der Wulfener Straße. Foto: Lembeck.de – Frank Langenhorst

Nach Auskunft der RWW und der ausführenden Baufirma kam gegen 2 Uhr heute Nacht die erste Meldung zur RWW. An der Wulfener Straße in Höhe Schützenfestwiese, am Kiebitzberg und an der Von-Galen-Straße sind Versorgungsleitungen gerissen oder geplatzt. Die ausführende Baufirma arbeitet zur Zeit an den entsprechenden Stellen und hofft, dass bis Mittag oder frühen Nachmittag das Wasser wieder aufgedreht werden kann. Notentnahme-Stellen für Frischwasser sind im Bereich der Kreuzung und an der Einfahrt zum Friedhof eingerichtet worden. Weitere Infos folgen hier auf Lembeck.de

 

26.06.2019 – Lembeck.de – Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"