Lembeck allgemein

Ergebnisse und Fotos der 9. Nacht der Revanche

Lembeck – Das Wetter spielte nur teilweise mit. Dem Radsport und der guten Laune der Gäste konnte es nichts anhaben.

9. Nacht der Revanche am 18.06.2016 in Lembeck - Foto: Jürgen Alfes
9. Nacht der Revanche am 18.06.2016 in Lembeck – Foto: Jürgen Alfes

9ndr_ergebnisse_01 9ndr_ergebnisse_02 9ndr_ergebnisse_03 9ndr_ergebnisse_04

9ndr_juergenalfes_20160618_01
9. Nacht der Revanche am 18.06.2016 in Lembeck – Foto: Jürgen Alfes

 

Weitere Fotos von Jürgen Alfes findet Ihr hier: “Fotoserie 9. Nacht der Revanche”

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"