Lembeck allgemein

Lembecker Terminkalender für 2019 und Dorstener Luftbildkalender 2019

Lembeck – Im Jubiläumsjahr 2017 und auch im laufenden Jahr 2018 gab es jeweils einen Lembecker Kalender mit den wichtigsten Terminen der vielen Lembecker Vereine und Verbände, illustriert mit interessanten Fotos.

Terminkalender
2017 wurden hauptsächlich die Vereinsaktivitäten im Jahresverlauf bildlich dargestellt. Außerdem enthielt er den Terminkalender für die zahlreichen Jubiläumsveranstaltungen im Laufe des langen Jubiläumsjahres 2017.

Der Kalender für das Jahr 2018 zeigte ausgewählte Motive vom grandiosen Festumzug am 8. Oktober 2017 sowie zum jeweiligen Monat passende Naturaufnahmen und Porträtfotos.

Für das kommende Jahr 2019 wird es wieder einen Lembecker Terminkalender geben in der gewohnten „schmalen“ Form ohne Fotos. Es ist jedoch geplant, im nächsten Jahr rechtzeitig mit der Vorbereitung und Zusammenstellung eines neu gestalteten Foto-Terminkalenders für das Jahr 2020 zu beginnen.
Der Kalender für 2020 wird neben den relevanten Vereinsterminen viele Fotos mit beliebten Lembecker Motiven enthalten.

Wer im kommenden Jahr nicht ganz auf Fotos verzichten möchte, kann zum Preis von 5,00 € einen hochwertigen Luftbildkalender erwerben, der alle elf Dorstener Stadtteile in farbigen Luftaufnahmen zeigt und zudem wissenswerte Informationen über alle 11 Stadtteile enthält. Um alle 12 Monate mit Fotos zu füllen, ist dem Ortsteil Barkenberg ein eigenes Kalenderblatt gewidmet.

Der preiswerte professionell gestaltete Luftbildkalender ist erhältlich bei Schreibwaren Cosanne und Schröter, beim Raiffeisen Markt, bei der Sparkasse Vest sowie in der Pfarrbücherei.

Der neue Lembecker Terminkalender für 2019 wird zu „Lembeck leuchtet“ am 30.November 2018 fertig sein.

27.10.2018 – Ludwig Drüing und Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de