Lembeck allgemein

Lembecker spendierten ihren Geburtstagspartyerlös dem Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst

Lembeck – Anstelle von Geschenken wurde bei “Hangover” Party anlässlich des 40ten Geburtstages ende Oktober für den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst des Kreises Recklinghausen gesammelt. Am letzten Samstag konnte die von den Geburtstagskindern aufgestockte Summe von 4.000,00 € an Frau Grütering vom Hospizdienst übergeben werden.

Wer Lust hat kann sich am 24.11.2017 ab 16:00 Uhr bei Tag der offenen Tür ein Bild der Arbeit des Hospizdienstes machen.

Adresse: Königswall 28 45657 Recklinghausen – www.recklinghausen.deutscher-kinderhospizverein.de

vl.: Hans-Jochen Haane, Uwe Lensen, Frau Grütering, Bernd Osterholt, Josef Heking (Foto: privat)

 

19.11.2017 – Bernd Osterholt für Lembecker.de

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
error: Copyright © by Lembeck.de