Verein 1000 Jahre Lembeck e.V.

Wichtige Info zu Sitzplätzen der Frühstücksmeile (Update)

Update 14.06.2017 – 17.20 Uhr: Die Frühstücksmeile beginnt am Sonntag um 10.30 Uhr und nicht wie gestern berichtet um 11 Uhr.

Aufgrund vereinzelter Anrufe und der vielen Datensätze der Anmeldung bitten wir darum, nachträgliche Sitzplatzwünsche (neben welcher anderen Gruppe man sitzen möchte) nicht telefonisch oder persönlich zu äußern (auch Anfragen über Facebook, Whatsapp, Fax, Briefpost oder andere Messenger bleiben unbeantwortet). Wenn überhaupt noch Änderungen möglich sind, dann “nur” über unser Kontaktformular mit genauer Angabe des Anmeldedatums und Anmeldenamens oder per Email (Antwort mit Bestätigungsmail der Anmeldung) bis spätestens heute (14.06.2017) 19 Uhr.
In der Planung der Tischplätzezuordnung ist keine nachträgliche Revision möglich.

Die Emails für die Tischplatzzuordnung werden am Donnerstag (15.06.2017) im Laufe des Tages erfolgen und auch nochmal im Newsbereich angekündigt.

 

14.06.2017 – Lembecker.de – Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"