Lembeck allgemein

Lembecker Kegelclubs feierten “Auf die Damen”

LEMBECK – Seit 1979 kegeln die Kegelfreunde des Clubs “Auf die Damen” zusammen. Am Samstag, den 24. Januar 2009 war dann die große Party zum 30jährigen Jubiläum. Das große und prächtig geschmückte Festzelt stand am Brink bei Hellenkamp und sämtliche Lembecker Kegelclubs, Freunde und Nachbarn wurden eingeladen.

81_add0901

Die Kegelgäste aus verschiedensten Lembecker Vereinen feierten eine Riesen-Party mit Bombenstimmung und “DJ Helle” beschallte bis zum frühen Morgen das beheizte Festzelt. Von jung bis alt zeigten die ca. 300 Gäste mal wieder eindrucksvoll, wie gut die Lembecker feiern können.

Foto: Lembecker.de - Frank Langenhorst
Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst

Die komplette Fotoserie mit insgesamt 30 Fotos von der Jubiläumsparty 2009 und älteren Fotos vom 25jährigen (2004) gibt es HIER zu sehen.

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"