Verein 1000 Jahre Lembeck e.V.

Lembecker Jubiläums-DVD erschienen

Lembeck – Nach langer Wartezeit ist die  Jubiläums-DVD mit Filmausschnitten des Jubiläumsjahres 2017 jetzt in folgenden Lembecker Geschäften erhältlich: Recker Raumdesign, Elektro Bügers und Schreibwaren Cosanne.

Jubiläums-DVD

Außerdem wird sie bei „Lembeck leuchtet“ am kommenden Freitag am Kolpingstand am Dorfbrunnen zu kaufen sein.

Sie kostet nur 5,00 € und enthält angefangen von der Frühstücksmeile über das Oktoberfest und das 800-jährige Jubiläum der Kirchengemeinde mit Bischof Dr. Felix Genn fast alle Veranstaltungen der 10 Tage dauernden Festwoche bis hin zum großen Festumzug am 8. Oktober 2017 und Abschluss im Festzelt.

Eine auf jeden Fall lohnende Anschaffung als Erinnerung an das 1000-Jahre-Jahr 2017 und natürlich auch bestens als Weihnachtsgeschenk geeignet!

Die Auflage ist auf 600 Stück limitiert!

Abspielbar ist die Video-DVD im DVD-Player, Bluray-Player und im PC oder Laptop mit DVD-Laufwerk.
Herausgeber der DVD ist der Verein 1000 Jahre Lembeck e.V.

27.11.2018 – Lembecker.de – Ludwig Drüing & Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"