Lembecker Tennisverein (LTV)

LTV – Noah krönt starke Form

Lembeck – Ab dem kommenden Sommer ist Noah Wesselmann teil der Herrenmannschaft des Lembecker Tennisvereins.

Links: Noah Wesselmann, Mitte: Nedyalko Apostolov, Rechts: Marlene Wesselmann. Foto: privat
 
Am vergangenen Wochenende konnte er einen seiner bisher größten Erfolge feiern.
Er gewann das J3 Ranglistenturnier in der U16 Konkurrenz beim TuS Ickern.

Nach einem umkämpften Spiel im Viertelfinale, gewann er das Halbfinale glatt in zwei Sätzen.
Im Finale profitierte Noah nach gewonnenem ersten Satz durch Aufgabe des Gegners.
Durch das Turnier begleitet wurde er von Nedyalko Apostolov (Trainer der International Tennis Academy).
 
Zuversichtlich blickt Noah nach vorne und freut sich auf die kommende Sommersaison, die er für Lembeck bestreiten wird.
 
11.01.2023 – Patrick Weßeling

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"