Lembeck allgemeinT.O.T. Jugendkomitee

Lembecker Firmen beteiligten sich bei Spendenaktion

Lembeck – 10 Lembecker Firmen nutzten die vorweihnachtliche Veranstaltung “Lembeck leuchtet”, um den Erlös, z.B. vom Glühweinverkauf zu spenden.

Foto: Marcus Löken

Am Dienstagabend (13.12.2016) übergaben Sylvia Heidermann und Elli Löken im Pfarrheim eine Spende in Höhe von 881,86 € an das T.O.T. Lembeck und nochmal 881,86 € an die Caritas St. Laurentius.
Der Dank geht an folgende Unternehmen:
Elektro Bügers, Metzgerei Bellendorf, Frisör Bohle, Fahrschule Heidermann, Optik Heitmann, Textilhaus Korte, VB Lembeck, Herbert’s Fahrradlädchen, Autohaus Lehmbrock und Recker Raumdesign!

Foto: Marcus Löken

 

16.12.2016 Elli Löken für Lembecker.de

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de