Lembeck allgemein

Lembecker Advent mit Nikolausumzug am 9. Dezember

Foto: Frank Langenhorst
Foto: Frank Langenhorst

Lembecker Advent: Samstag, 09. Dezember 2006 auf dem Schulhof der Laurentiusschule.
(Eine Dankeschön-Aktion der LIG)

von 16.30 bis 20.00 Uhr

Tassenvorverkauf ab 20.11.2006 bei LIG-Mitgliedsfirmen.

Im Angebot:

Kakao, Waffeln, Glühwein, Bratäpfel, Bratwurst, Adventbasar, Kaltgetränke, Kinderpunsch, gebrannte Mandeln, Reibepfannekuchen.

Nikolausumzug / Beginn um 16.30 Uhr auf dem Schulhof der Don-Bosco-Grundschule.

Kartenvorverkauf vom 21.11. bis 03.12.2006 bei:

Bürgerhaus Alte Post, Laurentius-Kindergarten, Don-Bosco-Kindergarten, Don-Bosco-Grundschule, Firma Heidermann, Copyshop Schröter, Schreibwaren Cosanne, Elektro Bügers.

Eine Gemeinschaftsaktion folgender Vereine:

Heimatverein, der Fördervereine der St. Laurentiusschule, des St. Laurentiuskindergarten und die kath. Kirchengemeinde, Bürgerhaus Alte Post, Kolping, Zucht- Reit- und Fahrverein, Freiwillige Feuerwehr, Harmonie, Spielmannszug und die LIG – Lembecker Interessengemeinschaft e.V.

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"