Caritas-HelfergruppeT.O.T. Jugendkomitee

Lembeck leuchtet – großzügige Spenden der Geschäftsleute

[responsivevoice_button rate=”1″ pitch=”1.2″ volume=”0.8″ voice=”Deutsch Male” buttontext=”Vorlesen”]Lembeck – Bei dem beliebt gewordenen vorweihnachtlichen Event „Lembeck leuchtet“ engagierten sich Lembecker Geschäftsleute durch Glühwein- und Weihnachtsbierverkäufe für gute Zwecke vor Ort.

Foto: privat (DSGVO-Konformität wurde zugesichert)

Der Caritas-Helferkreis und die Kinder und Jugendlichen des T.O.T Lembeck freuen sich über eine Spende von insgesamt 2247 €. Die Summe wird geteilt.

Der Caritashelfer-Kreis unterstützt ehrenamtlich in Not geratene Menschen in der Gemeinde, die oftmals auch finanzieller Hilfe bedürfen. In der Offenen Kinder- und Jugendarbeit (T.O.T.) freuen sich die Kinder und Jugendlichen über zusätzliche Aktionen und Ausflüge.

Die Spendenteilnehmer sind:

Recker-Raumdesign
Fahrschule Heidermann
Haarstudio Bohle
Metzgerei Bellendorf
Schuhhaus Korte
Optik Heitmann
Volksbank in der Hohen Mark eG

23.12.2019 – Elli Löken für Lembeck.de

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"