KLJB (Landjugend)

KLJB sammelt am 15. September Altkleider

Lembeck – Die kath. Landjugendbewegung Lembeck (KLJB) informiert über die Altkleidersammlung am Samstag, dem 15. September 2018.

Am Samstag, dem 15.09.2018 findet die Altkleidersammlung der katholischen Landjugendbewegung Lembeck statt. Die in Säcke gefüllten Altkleider sollten bis 9:30 Uhr mit der Aufschrift “KLJB” an die Straße gestellt werden.

Die freiwilligen Helfer treffen sich um 10:00 Uhr auf dem Platz der Familie Wöste bei der Provinzial (Bahnhofstraße) oder nach Absprache mit den Beiräten der verschiedenen Nachtbarschaften.

 

05.09.2018 – Fabian Gedding, Pressewart der KLJB

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"