Porte (Fundbüro für Dorfideen)

Lembeck blüht an immer mehr Stellen

Clausia Ziegler-Mast "Blumen mit Pfiff" (links) und Tanja Berse "Sparkasse Vest" (rechts). Foto: Ursula Küsters
Clausia Ziegler-Mast “Blumen mit Pfiff” (links) und Tanja Berse “Sparkasse Vest” (rechts). Foto: Ursula Küsters

Lembeck – Immer wieder kommen Menschen auf Ideen, die mit offenen Augen durch das Dorf Lembeck gehen. So hatte Isabell Jacobi die Idee den Zaun am großen Parkplatz in der Schulsstraße zu verschönern. Besitzer Familie Tiemann stimmte sofort zu und die Nachbarn „Blumen mit Pfiff“ Claudia Ziegler-Mast gestaltete die Blumenkästen. Die Sparkasse Vest vertreten durch Frau Tanja Berse  hat alles mit einer großzügigen Spende finanziert.

 

Ursula Küsters für Lembecker.de

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de