SV Lembeck

Herrlichkeitstunier mit Besuch aus Crawley

Das Herrlichkeitstunier in Lembeck gab Raj und Bhavna Sharma mit der Schwester Ramesh die Möglichkeit die Mädchenmannschaft wieder zu treffen, die ein diesem Jahr in Dorstens Partnerstadt Crawley gewesen ist.

herrlichkeitstunier_svlembeck_crawley_2016

Alfons Gördes und Annette Bösing vom SV Lembeck zeigten die Lembecker Anlage und übergaben ein Stück vom neuen Kunstrasen und eine Vereinsnadel an Raj, der zur Zeit auch Bürgermeister von Crawley ist. Der SV Lembeck lädt damit die englische Mädchenmannschaft zu einem Gegenbesuch im nächsten Jahr ein. Mit auf dem Foto sind die Gastgeber.

23.08.2016 Ursula Küsters für Lembecker.de

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"