Homepage & Updates

Lembeck-App seit heute Früh im Appstore für iPhone und iPad erhältlich!!

Lembeck – Kurz vor Ostern haben wir Euch die Lembeck-App vorgestellt, mit dem Ihr News, Termine, Forenpost, Feuerwehreinsätze uvm. mit Eurem Smartphone unterwegs abrufen könnt. Seit Samstag ist die App im ersten App-Store für Android-Smartphones verfügbar und hat bis heute schon stolze “138” Nutzer gefunden, die es auf ihr Smartphone geladen haben . Heiß erwartet und seit heute Früh ist endlich auch die Lembeck-App im Appstore für iPhone und iPad kostenlos erhältlich.

app_iphoneNach und nach wird die App in den Stores der jeweiligen Anbieter folgen. Seit heute können sich neben den bisher 138 Android-Nutzern auch die Besitzer von iPhone und iPad freuen und das fertige Lembeck-App kostenlos runter laden:
https://itunes.apple.com/de/app/lembeck/id869357701?mt=8

Im Windows-Store für Windows-Smartphones wird es in den nächsten Tagen folgen. Wir bitten jetzt die Lembecker iPhone-Nutzer, das App mal runter zu laden und zu testen. Über Screenshots und Kommentare würden wir uns wieder sehr freuen.

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"