Homepage & Updates

Lembeck-App seit heute auf Google-play für Android-Smartphones erhältlich

Lembeck – Kurz vor Ostern haben wir Euch die Lembeck-App vorgestellt, mit dem Ihr News, Termine, Forenpost, Feuerwehreinsätze uvm. mit Eurem Smartphone unterwegs abrufen könnt. Seit heute ist die App im ersten App-Store für Android-Smartphones verfügbar.

android_appNach und nach wird die App in den Stores der jeweiligen Anbieter folgen. Seit heute können sich die Android-Nutzer freuen und das fertige Lembeck-App kostenlos runter laden:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.Tobit.android.Slitte6494711901

In den Appstores von Apple (iPhone und iPad) und Windows-Store für Windows-Smartphones wird es in nächster Zeit folgen. Wir bitten jetzt die Lembecker Android-Handynutzer, das App mal runter zu laden und zu testen. Über Screenshots und Kommentare würden wir uns sehr freuen.

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de