Landwirte überraschten Wohnheime mit Weihnachtstrecker und Präsentboxen

Lembeck – Riesenfreude und strahlende Augen bescherten die Lembecker Landwirte, die noch einmal ihre weihnachtlichen Trecker in Bewegung setzten und das Seniorenzentrum und die Lebenshilfe Lembeck besuchten.

Foto: Lembeck.de – Frank Langenhorst

Gegen 16 Uhr erreichte der kleine Treckerkorso mit weihnachtlicher Beleuchtung das Seniorenzentrum und fuhr in die Grünanlagen vom Hinterhof. Corona-gerecht konnten hier alle Bewohner durch ihre Fenster die Farbenpracht bewundern und hatten sichtlich Spaß an dieser vorweihnachtlichen Abwechselung. Hier überbrachten die Lembecker Landwirte draußen dem Personal eine Präsentbox mit regionalen und leckeren Spezialitäten.

Danach ging es gleich weiter in die Schulstraße zur Lebenshilfe Lembeck. Auch hier bekamen die Bewohner leuchtende Augen, als die weihnachtlich geschmückten und beleuchteten Trecker vorfuhren. Die zweite Präsentbox wurde hier ebenfalls übergeben und brachte Freude. Eine nette Aktion vom Landwirtschaftlichen Ortsverein Lembeck in der sonst nicht erfreulichen Corona-Zeit. Überraschenderweise gab es noch eine dritte Präsentbox, die mir vom Landwirtschaftlichen Ortsverein für die Arbeit mit dem Adventskalender-Gewinnspiel übergeben wurde – hierfür ein herzliches Dankeschön!

23.12.2020 – Lembeck.de – Frank Langenhorst

Click zum Bewerten dieses Beitrages!
[Gesamt: 5 Durchschnittlich: 5]

Aufrufe: 1055

Werbung / Werbepartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen