Schloss Lembeck

Landpartie bezauberte tausende Besucher

Lembeck – Es ist dieses gewisse Flair, welches die Landpartie seit Jahren in den Lembecker Schlosspark zaubert. Auch am vierten und Letzten Tag der diesjährigen Landpartie drückte Petrus ein Auge zu und unzählige Besucher genossen das Ambiente.

Landpartie_2016_14
Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst

Erneut hat die Schloss Gödens Entertaintment GmbH im Auftrag der Gastgeber Graf und Gräfin von Merveldt bewiesen, wie sehr man Stimmung mit erlesenem Angebot kombinieren kann. Für den Gartenfreund über den Liebhaber stilvoller Inneneinrichtung bis hin zum audiovisuellen Hochgenuss der Edelmanufaktur „Bang & Olufsen“ war im und um das Schloss für jeden Besucher das passende dabei. Auch das leibliche Wohl wurde mit ausgesuchten Weinen und diversen Leckereien, wie Flammkuchen bestens bedient.

Nachfolgend einige Fotos vom heutigen Landpartie-Sonntag (29. Mai 2016):

29.05.2016 – Lembecker.de / Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de