Schloss Lembeck

Landpartie begann heute mit Sonnenschein am Schloss Lembeck

Lembeck – Seit heute Früh ist wieder eine Mischung aus Staunen und Wohlfühlen am Schloss Lembeck angesagt. Die Landpartie startete heute pünktlich um 10 Uhr bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen.

Foto: Lembecker.de - Frank Langenhorst
Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst

Das Schönste aus den Bereichen Mode & Schmuck, Wohnen & Einrichtung, Garten, Lebensart sowie Kulinarik: Insgesamt rund 120 Aussteller präsentieren im Park, den Remisen und dem Schloss Exklusives. Maßschneider, Manufakturen und bekannte Modelabel kleiden stilvoll ein. Gartenarchitekten, Rosenzüchter und andere „grüne“ Experten bieten alles rund um das „grüne Wohnzimmer“. Inneneinrichter zeigen wie wir morgen wohnen werden. Abgerundet wird die Landpartie mit kulinarischen Genüssen aus ganz Europa: Von der Küche der Starköche, über die besten Tropfen der Winzer bis zu handgemachter Schokolade.

Foto: Lembecker.de - Frank Langenhorst
Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst
Foto: Lembecker.de - Frank Langenhorst
Foto: Lembecker.de – Frank Langenhorst

Die Meisterfloristen von Charakterwerk zeigen florale Kunst vor der Kulisse des Schlosses. Star- und Sterneköche locken im Schatten der viele Jahrhunderte alten Parkbäume mit Gaumenfreuden. Das Londoner Auktionshaus Christie’s schätzt am Freitag (11 bis 17 Uhr) Kunstwerke der Besucher (Anmeldungen unter 040-2794073). Das Quartett „Die akustischen Vier“ spielt im Park die Perlen des Pop, Beat und Swing. Für kleine Literatur-Quickies sorgt Stefan Koller – doch Vorsicht: Der wortgewandte Komiker, der mal als Butler und mal als Mann-ohne-Hund auftritt, verwickelt seine Zuhörer gerne in amüsante Gespräche.

Wir haben insgesamt 70 sehenswerte Fotos von der Landpartie 2014 geschossen, die in unserer Galerie zu finden sind.

Quelle: Schloss Gödens Entertainment GmbH & Lembecker.de – Frank Langenhorst
Fotos © : Lembecker.de – Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"