L608 seit heute für eine Woche gesperrt

Pressemitteilung Straßen.nrw

L608: Einwöchige Vollsperrung zwischen Lembeck und Klein-Reken

Lembeck/Reken (straßen.nrw). Die Fahrbahnsanierungsarbeiten der Straßen.NRW-Regionalniederlassung Münsterland zwischen Dorsten-Lembeck und Reken schreiten voran. Zwischen der Wulfener Straße (K48) und der Rekener Straße (K48) wird auf der L608 die neue Asphaltdecke eingebaut.

Hierfür ist die L608 ab Freitag (7.8.) für voraussichtlich eine Woche zwischen der Wulfener Straße (K48) und der Rekener Straße (K48), voll gesperrt. Die bislang in eine Richtung genutzte Umleitungsstrecke über die K48 durch die Ortsdurchfahrt Lembeck ist für diese Sperrung auch die Umleitungsstrecke für die Gegenrichtung.

Bekannter ist die L 608 als Umgehungsstraße, die an der Einmündung zur Schlossalllee beginnt und nördlich über die Kreuzung bei Klein-Reken bis Bahnhof-Reken verläuft.

03.08.2020 – Straßen.nrw

Click zum Bewerten dieses Beitrages!
[Gesamt: 3 Durchschnittlich: 2]

Aufrufe: 347

Werbung / Werbepartner

Über Lembeck.de F.L. 2886 Artikel
Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen