Schloss Lembeck

Kunstmarkt bekommt ein anderes Gesicht

Lembeck – Der seit zwölf Jahren stattfindende “Kunstmarkt Schloss Lembeck” mit über 250 Ausstellern musste in diesem Jahr kurzfristig ausfallen. Nun ist es der Grafenfamilie Merveldt aber gelungen, einen neuen Partner für die Durchführung der Veranstaltung im kommenden Jahr zu gewinnen.

Anke Peters von “OpenMind ManagementService” wird sich mit ihrem Team ab sofort für den in 2008 stattfindenden und in “KunstHandwerkerMarkt Schloss Lembeck” umbenannten Sommermarkt verantwortlich zeigen. Die seit 2001 selbstständige Event- und Werbespezialistin aus Wuppertal definiert schon im Vorfeld ganz klar die zukünftige Ausrichtung: “Wir möchten den Besuchern etwas Besonderes bieten, dass dem Ambiente des Schlosses Lembeck gerecht wird. Dazu zählt unter anderem die handverlesene Auswahl der Aussteller und die Überprüfung der Qualität der ausschließlich selbst gefertigten Produkte, ein anspruchsvolles Programm und außergewöhnliche kulinarische Angebote. Wir werden die bisherige Ausstellerzahl auf knapp über 100 reduzieren – ohne natürlich den künstlerischen Gedanken aus dem Blick zu verlieren” Der Termin ist bereits für das jeweils letzte Wochenende im August festgelegt. In 2008 findet der Markt am 30. und 31. August jeweils von 10 bis 19 Uhr statt. Der Eintritt beträgt 4 Euro (Kinder ermäßigt).

“OpenMind ManagementService” richtet seit einigen Jahren erfolgreich romantische Weihnachtsmärkte sowie Garten- und Kunstmärkte aus. “Wir freuen uns sehr, dass wir uns dieser Herausforderung an der Peripherie des Münsterlandes und des Ruhrgebietes stellen dürfen und sind überzeugt, in der beeindruckenden Parklandschaft eines der schönsten barocken Wasserschlösser Nordrhein-Westfalens nachhaltig eine Attraktion für die gesamte Region zu schaffen”, heißt es in einer Pressemitteilung.

>> www.omms.net

>> www.Schloss-Lembeck.net

04. Oktober 2007 | Quelle: Dorstener Zeitung

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"