Blaulichtreport

Kunstinstallation an Lippramsdorfer Straße entdeckt

Lembeck – Vermutlich sollte das Thema der Kunstinstallation auf einem Waldweg in Höhe Lippramsdorfer Straße 550 heißen: „Ich habe mein Bad renoviert und bin zu blöd den Müll zum Bauhof zu bringen.“

Foto: privat

Leider konnten wir den Künstler nicht persönlich befragen, weil er sich vor unserem Pressetermin aus dem Staub gemacht hat. Wer kennt denn jemanden, der ein neues Bad gekriegt hat und Eigentümer diese Badewanne mit Duschabtrennung, Weinfass und Kunststoffboxen ist? Sachdienliche Hinweise bitte an die örtliche Polizei oder zu uns an info@lembecker.de
Wir würden den Eigentümer gerne persönlich zu seinem Kunstwerk befragen.

 

27.10.2017 – Lembecker.de – Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
error: Copyright © by Lembeck.de