Porte (Fundbüro für Dorfideen)

Einladung zum Porte-Abend am Montag, 21.03.2022

Liebe Lembeckerinnen, Lembecker und an Lembeck Interessierte,
 
ich möchte euch und Sie hiermit erinnern und die herzliche Einladung erneuern.
 
Nächster Porte-Termin am
 

21.03.2022, 19:00 Uhr, Halle der Fa. Elvermann, (Lager 2a), Am Krusenhof 86, Dorsten Lembeck 

Die Tagesordnung sieht so aus:

1. Drei Anträge zum Bürgerbudget

2. Vorstellung des Dorfentwicklungskonzeptes Lembeck durch das erstellen Büro Frauns und die Verwaltung

3. Gutachten zur Einzelhandelssituation in Lembeck und Rhade (Stichwort Discounter und Drogeriemarkt)

4. Sachstand zur LEADER-Bewerbung und Einbindung in das Dorfentwicklungskonzept

5. Verschiedenes

Diese Tagesordnung würde sicherlich auch Stoff für mehrere Termine bieten und betrifft in allen Punkten die Zukunft unseres Dorfes.

Für die Porteveranstaltung gelten die 3G-Regeln mit entsprechendem Nachweis, der kontrolliert wird. Während der Veranstaltung besteht Maskenpflicht. Die Veranstaltung findet in einer großen Halle statt, bei der die Tore dann auch auf stehen werden. Wir werden zwar ein paar Heizstrahler vor Ort haben, bitten aber darum, sich der Witterung entsprechend zu kleiden. 

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend und hoffen auf eine große Teilnahme und eine rege Beteiligung.

Viele Grüße 

 

Stefan Breuer für das Portevorbereitungsteam

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"