Team Lembeck

Spendenfahrt Team Lembeck : von Kempten nach Garmisch.

Die Nacht war kurz,  das Frühstück gut, das Team motiviert und voller Herzblut! Jetzt noch das profilaktische Beweisfoto und schon gehts pünktlich um 10.00 Uhr los in Richtung Gamisch Patenkirchen. 

Wie gehofft fährt Petrus als 12. Mann mit. Das Wetter ist fast perfekt und selbst der Wind sorgt für ordentlichen Vortrieb. Nach km 40 sagen wir den österreichischen Freunden guten Tag und schlängeln uns durchs Tal zum Anstieg des Tages. Offensichtlich haben die Österreicher alle Namen für ihre Berge bereits ausgegeben,  denn der Pass den es jetzt zu bezwingen gilt nennen sie schlicht ,Namenlos’. Auf einer Strecke von 20km überwinden wir ca. 700 Höhenmeter das Ziel fest vor Augen, oben ist die Mittagspause. Anscheinend hatten die beiden Hubert’s den größten Hunger, da gab es kein Halten und kein Dranbleiben. 

Eins ist Fakt diese Mahlzeit ist wohl verdient und das Zischen der Cola Dosen ist wahrscheinlich bis ins Tal zu hören. Gestärkt und mit vorerst normalen Puls kommt die Belohnung der Klettertour, auf in die Abfahrt. Vorbei an grünen Wiesen mit zufriedenen Kühen, kristallklaren Flüssen und Bächen durch eine malerische Landschaft stoppt das Peloton vor beeindruckender Kulisse. Dieser Zug(ist)Spitze!

Danke Marschall für deinen Plan und unsere Zukunft die wir gerne mit den Kindern von Ruanda teilen. In diesem Sinne, wer mag spendet für die Schulprojekte, es wäre sicher in seinem Sinne. Bis Morgen euer Team Lembeck.

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"