Straßen & Verkehr

Kreuzungsbereich bei Klein Reken wird saniert

Kreuzungsbereich, Sanierung, Straßen.NRWLembeck/Reken (straßen.nrw). Im Zuge der L608-Sanierungsarbeiten zwischen Lembeck und Reken saniert die Straßen.NRW-Regionalniederlassung Münsterland seit Dienstag (01.09.2020) den letzten Kreuzungsbereich. Bis voraussichtlich Mitte September wird die Kreuzung L608/L652/K48 bei Reken-Klein Reken instand gesetzt.

Der Verkehr im Zuge der L608 wird mit Hilfe von Baustellenampeln an den Arbeiten vorbeigeführt. Zuerst beginnen die Arbeiten an der Einmündung zur K48 (Fahrtrichtung Dorsten). Für etwa eine Woche ist die Kreisstraße von der L608 abgebunden. Anschließend beginnen die Arbeiten auf der gegenüberliegenden Seite in Richtung Klein Reken und ein Teilstück der L652. Für den Zeitraum der Bauarbeiten ist die L652 von der L608 abgebunden.

31.08.2020 – Straßen.NRW

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"