Lembeck allgemein

Kittyhawks aus Münster Live im Cafe Böhmer

kittyhawks_swKittyhawks aus Münster, Live im Cafe Böhmer, Blues der absoluten Spitzenklasse. Der in Lembeck schon bekannte Meister Michel (Gitarre / Gesang) wird dieses mal begleitet von Mario Hemken (Bluesharp) und Bernd Werner (Cajon) zusammen weit über die Grenzen Münsters als Kittyhawks bekannt, bieten echten ehrlichen Blues ohne viel Technik und dreistelligen Deziebelwerten. 
Trotzdem, oder grade deshalb wird die Musik hier zum Erlebnis. Ein MUSS für jeden Bluesfan und ein GENUSS für Liebhaber guter Musik ohne viel technischen Schnickschnack.
Der Eintritt von 4,- € pro Person wird dem Behindertenheim in Lembeck gestiftet.

Foto: http://www.kittyhawks.de

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"