Kolping

Kolpingfamilie Lembeck lädt zur Winterwanderung

Winterwanderung der Kolpingsfamilie Lembeck

Die Kolpingfamilie Lembeck lädt zur Winterwanderung 2019 ein.

Am 17. Februar 2019 findet die diesjährige Winterwanderung der Kolpingfamilie Lembeck statt.

Treffpunkt ist um 13:00 Uhr bei Familie Oendorf, Rekener Strasse 16 in Lembeck. Von dort aus machen wir eine Runde um Lembeck. Die Dauer der Wanderung  ist witterungsabhängig.

Zum Abschluss findet ein Grünkohlessen bei „Kösters Bierstuben“ in der Schulstrasse  statt.

Um diesen besser planen zu können, wäre eine Anmeldung bei Erika oder Bernd Oendorf (02369/76465) sehr hilfreich. Natürlich freuen wir uns aber auch über eine spontane Entscheidung zur Teilnahme.

10.02.2019 – Frank Dittmann (Kolpingfamilie Lembeck)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Lembeck.de
error: Copyright © by Lembeck.de