Kolping

Kolpingfamilie Lembeck ehrte Jubilare

Lembeck – Anlässlich der Generalversammlung 2017 hat die Kolpingfamilie Lembeck ihre Jubilare geehrt. Als einziger konnte Heinz Küper die Glückwünsche sowie die Ehrenurkunde für 60 Jahre aktive Mitgliedschaft in der Kolpingfamilie persönlich entgegen nehmen.

Werner Kleine-Vorholt gratuliert Heinz Küper

Die Kolpingfamilie Lembeck freut sich über ein neues Mitglied

Im Rahmen der Generalversammlung 2017 wurde Beate Rogge als neues Mitglied in die Kolpingfamilie Lembeck aufgenommen. Frau Rogge hat sich sofort in die Vorstandsarbeit eingebracht und erfüllt ab sofort die Funktion als Kassenprüferin des Kinder- und Jugendchores Lembeck.

Beate Rogge

 

22.01.2017 – Frank Dittmann für die Kolpingfamilie Lembeck

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"