KLJB (Landjugend)

KLJB wählte am Freitag neuen Vorstand

Lembeck – Am Freitagabend (09.03.2019) trafen sich rund 50 Mitglieder der Katholischen Landjugendbewegung Lembeck (KLJB) zur Jahreshauptversammlung.

KLJB, Vorstand, Jahreshauptversammlung, Wahlen
Der KLJB-Vorstand am Freitagabend (09.03.2018). Foto: KLJB Lembeck (DSGVO-Konformität wurde zugesichert)
Dabei hat die KLJB mit rund 50 Mitgliedern folgenden Vorstand gewählt :

1. Vorsitzender: Marcel Hortmann
1. Vorsitzende: Anne Heiming
2. Vorsitzender: Bernd Heiming
2. Vorsitzende: Franziska Strock
1. Kassierer: Jan Bußmann
2. Kassierer: Henrik Hürland
1. Schriftführerin: Pia Gerling
2. Schriftführer: Carolin Bahde
Sportwart: Matthis Overhoff
Sportwartin: Lea Kerkmann
Beirat Brink: Luisa Schulte Huxel
Beirat Beck/Strock/Specking: Fabian Gedding
Beirat Dorf: Sabrina Bahde
Beirat Endeln/Lasthausen: Steffen Einhaus
Beirat Wessendorf/Heide: Lukas Schmidt
Beirat Auswärtige: Andre Stockhoff
Präses: Burkhard Altrath

Der Presse- und Bannerwart wird bei der nächsten Vorstandsrunde gewählt!

 
11.03.2019 – KLJB Lembeck
 
 
 

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"