KLJB (Landjugend)

KLJB sammelt am Samstag ab 10 Uhr Altkleider

Lembeck – Am Samstag, dem 19.09.2020 findet die halbjährliche Altkleidersammlung der KLJB Lembeck statt. Dazu sollen die Altkleider in Müllsäcken mit der Aufschrift “KLJB” bis 10 Uhr an der Straße stehen.

Die freiwilligen Helfer treffen sich wie gewohnt um 10:30 Uhr auf dem Platz der Familie Wöste vor der ehemaligen Provinzial. Aufgrund der aktuellen Lage ist das Mitführen einer Mund-Nasenmaske erforderlich.

Der Erlös der Aktion wird wieder einem gemeinnützigem Zweck zu Gute kommen. 

Zeitgleich wird die Landjugend auch das neue Gemeindeaktuell verteilen, sollte jemand dieses nicht erhalten, werden weitere Exemplare im Pfarrbüro auslegen.

Altkleidersammlung 2019 – Foto: Archiv

15.09.2020 – Fabian Gedding (KLJB)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"