KLJB (Landjugend)

KLJB sammelt am 15. Februar Altkleider

Lembeck – Am Samstag, dem 15.02.2020 findet wieder die Altkleidersammlung der Kljb Lembeck statt. Die Helfer treffen sich um 10:30 Uhr auf dem Platz der Familie Wöste neben Fliesen Evers. Die Säcke mit den Altkleidern sollten die Spender bis um 10 Uhr an die Straße stellen und werden dann von den Helfern eingesammelt. Der Erlös der Aktion kommt wie immer einem guten Zweck zugute.

KLJB, Altkleidersammlung
Foto der letzten Altkleidersammlung 2019. Foto: KLJB (DSGVO-Konformität wurde zugesichert)

07.02.2020 – Fabian Gedding (KLJB Lembeck)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"