Lembeck allgemein

Kinderkleidermarkt am 21.03.2020 fällt aus

Lembeck – Der für Samstag, dem 21.03.2020 (10-12 Uhr) geplante Kindermarkt im Pfarrheim Lembeck fällt aus.

Dieser als auch weitere Kinderkleidermärkte im Umkreis wurden vorsorglich abgesagt, um mögliche Risiken durch die Ansteckungsgefahr mit dem Coronavirus zu vermeiden.

11.03.2020 – Lembeck.de – Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
error: Copyright © by Lembeck.de