KLJB (Landjugend)LandfrauenLandw. Ortsverein Lembeck

Lembecker freuen sich auf riesiges Oktoberfest (AUSVERKAUFT)

Achtung! Alle Karten sind ausverkauft und es gibt KEINE Abendkasse!
Lembeck – Dass Lembecker gut feiern und auch Feiern organisieren können, sollte sich spätestens seit dem Dreifachjubiläum 2017 rumgesprochen haben. Heute präsentierten die Landjugend (KLJB), der Landwirtschaftliche Ortsverein und die Landfrauen ihr neustes Super-Event auf der Lembecker Festwiese.

Vertreter der 3 Vereine freuen sich auf das Oktoberfest. Foto: Lembeck.de – Frank Langenhorst

Es war in der zehntägigen Jubiläumsfestwoche 2017 das zweite Event im Festzelt und rund tausend Besucher feierten bis in den frühen Morgen. Die Partyband „Sixth Avenue“ sorgte musikalisch für Spitzenstimmung und unser Bürgermeister Tobias Stockhoff versemmelte mit abgebrochenem Holzhammer das „Fass-Anstechen“. Das partytaugliche Volk jubelte und tanzte auf Bänken und Tischen. Unvergesslich schön und stimmungsvoll.

Die Lembecker Landjugend (KLJB), der Landwirtschaftliche Ortsverein Lembeck und die Lembecker Landfrauen möchten in diesem Jahr an dieses Highlight anknüpfen und laden zum Oktoberfest am 05. Oktober 2019 auf die Festwiese (Schützenfestwiese) an der Wulfener Straße ein.

Hierfür wird wieder ein großes Festzelt auf der Festwiese aufgebaut und auch die Partyband „6TH AVENUE“ mit ihrem bayrischen Ableger „Hüttenkracher“ konnten wieder verpflichtet werden. Dem feierwütigem Partyvolk – hoffentlich in Dirndl und Lederhose – wird wieder einiges geboten und die zahlreichen Bierkrüge warten auf Leerung.

Vermutlich kriegt auch Bürgermeister Stockhoff diesmal einen stabileren Hammer für ein erfolgreiches Fass-Anstechen.

So genial war das Oktoberfest im Jubiläumsjahr (Video):

04.05.2019 – Lembeck.de – Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Lesen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"