Don-Bosco-Schule

Kinder erleben Trommelprojekt Jambo Afrika

Lembeck – Gemeinsam trommeln und singen, aufeinander hören und Gemeinsamkeiten erleben – Diese Themen standen im Mittelpunkt des Grundschul-Projektes der Don-Bosco-Schule.

Trommelprojekt

Die Leitung übernahm, wie bereits vor einigen Jahren, der Rhytmiker, Instrumentenbauer und Musiker Christoph Studer.

Finanziell gestemmt durch den Förderverein, die Volksbank Lembeck-Rhade und die Sparkasse Vest sowie tatkräftiger Unterstützung von Lehrpersonal und Eltern konnten alle Jahrgänge wieder ein tolles Projekt mit Abschlussvorführung auf die Beine stellen.

Der tosende Applaus war der verdiente Lohn für die fleißigen Nachwuchstrommler.

 
27.04.2018 – Ludger Elvermann / Förderverein Don-Bosco-Schule Lembeck

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
error: Copyright © by Lembeck.de