Lembeck allgemein

Kein Tempolimit für die A 31

Dorsten. Auf dem Dorstener Abschnitt der A31 wird es bis auf weiteres kein neues Tempolimit geben.

244_ef12Auf Nachfrage berichtete die Bezirksregierung Münster, dass sich die Unfallkommission zuletzt im April mit der Situation auf der Autobahn befasst und dabei festgestellt hat, dass die A31 kein Unfallschwerpunkt ist. Die Kriterien erlaubten damit keine Geschwindigkeitsbegrenzung. Im gesamten Regierungsbezirk Münster gebe es auf Autobahnen kein Tempolimit, dass durch Unfallhäufung begründet sei. Begrenzungen seien stets in „natürlichen“ Ursachen wie baulichen Besonderheiten begründet.

Quelle: 24.09.2011 WAZ / Der Westen

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"