Kolping

Kolpingsfamilie Lembeck fährt zur Stadtkrone

Lembeck – Die Kolpingsfamilie Lembeck bittet ihre Mitglieder, möglichst zahlreich an der Radsternfahrt der Lembecker zur Stadtkrone am 1. Juli 2018 teilzunehmen.
Start ist um 14:00 am Heimathaus. Willi Harks vom Heimatverein hat für alle Teilnehmer eine Route ausgearbeitet. Der Rückweg soll gegen 17:00 – ebenfalls geführt – angetreten werden.
Damit der Sponsor Autohaus Lehmbrock, der Warnwesten und Ballons zur Verfügung stellt , besser planen kann, ist eine Anmeldung bei Werner Kleine Vorholt (02369/7362) erforderlich.

 

 

 

19.06.2018 – Frank Dittmann (Kolpingfamilie Lembeck)

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"