KLJB (Landjugend)LandfrauenLandw. Ortsverein Lembeck

Kartenvorverkauf für Oktoberfest am Samstag

Lembeck – Am morgigen Samstag (06.06.2019) findet einmalig der Kartenvorverkauf im Pfarrheim für das große Oktoberfest am 05. Oktober 2019 statt. Anfang Mai präsentierten die Landjugend (KLJB), der Landwirtschaftliche Ortsverein und die Landfrauen ihr neustes Super-Event auf der Lembecker Festwiese.

Vertreter der 3 Vereine freuen sich auf das Oktoberfest am 05. Oktober 2019. Foto: Lembeck.de – Frank Langenhorst

Kartenvorverkauf

Der Kartenvorverkauf findet am Samstag, dem 06. Juli 2019 ab 9 Uhr im Pfarrheim Lembeck, Am Pastorat 1 statt. Der Eintritt für das Oktoberfest kostet 12,- € pro Person und ist ab 16 Jahren (das Jugendschutzgesetz wird beachtet).

 

 

05.07.2019 – Lembeck.de – Frank Langenhorst

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Lesen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"