T.O.T. Jugendkomitee

Karneval-Party im T.O.T. Lembeck am 17.02.2023

Endlich wieder richtig feiern mit lustigen Spielen und bei cooler Musik im Großen Saal im Pfarrheim!

Für Kinder ab 4. Schuljahr von 18.00 bis 20.00 Uhr, für Kids ab 7. Schuljahr geht es bis 22.00 Uhr weiter.

Verkleidung erwünscht aber kein Muss! Die Gäste mit den originellsten Kostümen bekommen einen Preis.

Der Eintritt ist frei. Brezel und Getränke kosten 1€.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Eltern teilen bitte mit, wenn ihre Kinder nicht fotografiert und Fotos nicht veröffentlicht werden dürfen.

Kontakt Katja Breuer: 0157/51291048

31.01.2023 (Text und Fotos) Katja Breuer

 

 

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"