Lembeck allgemein

ElverMannschaft: Die erste Schule in Ruanda ist fertig

[responsivevoice_button rate=”1″ pitch=”1.2″ volume=”0.8″ voice=”Deutsch Male” buttontext=”Vorlesen”]Lembeck / Ruanda – jetzt ist es Realität: Die erste Schule in Ruanda ist so gut wie fertig und die gesamte Firma Elvermann (ElverMannschaft) ist unendlich dankbar für die große Unterstützung aller Spender.

Ruanda, Schulprojekt, ElverMannschaft, Lembeck
Foto: Fa. Elvermann

Die erste Delegation der ElverMannschaft wird zur offiziellen Eröffnung der Schule nach Mabare in Ruanda reisen.

Wer dafür noch Cremes, Buntstifte, Babystrampler (kurzarm), Babynahrung und Stück-Seife spendieren kann, darf sich gerne bei der ElverMannschaft melden.

Noch einmal vielen Dank!

„Das Geld für die zweite Schule haben wir bereits schon zu 90% zusammen, diese Schule wird ganz im Süden des Landes (Nyaruguru) entstehen. Toll, wie schnell das alles umgesetzt werden konnte.“ Schreibt die ElverMannschaft heute auf Facebook.

Für 2020 hat die ElverMannschaft zur Finanzierung der Projekte in Ruanda und für das Kinderhospiz Balthasar schon neue Pläne.

Foto: Fa. Elvermann

06.02.2020 – Lembeck.de – Frank Langenhorst & Firma Elvermann

Lembeck.de F.L.

Als gebürtiger Ur-Lembecker betreibe ich seit 2001 die Seite Lembecker.de, die ich im November 2018 mit der Domain Lembeck.de verknüpfen konnte. Die besondere Dynamik unseres Ortes und das funktionierende Miteinander sind der Motor für viele Arbeitsstunden am Projekt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Anzeige - Werbepartner
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"